E–Periodica Schweizer Zeitschriften online. Revues suisses en ligne. Swiss journals online.

Band 95 (2024)
Überschrift Seite
Titelseiten _
Inhaltsverzeichnis _
Vorwort: Lenzburg isst 4
Artikel: Spurensuche in der Lenzburger Gastronomie : wundersame Wirtshaus-Geschichten 6
Artikel: Hirschen : ein grundsolider "Italiener" 22
Artikel: Mike's Weinloft : mediterranes "Savoir vivre" 23
Artikel: Hou Hou : kulinarisch "China einfach" 24
Artikel: Arco dei Sapori : so schlemmen die Götter 25
Artikel: McArthurs : Burger, Bier und Pommes 26
Artikel: Hotel Restaurant Ochsen : Kultspeise unter Kastanien 27
Artikel: Bistro Hammerpark : authentische Italianità 28
Artikel: Restaurant Duo : F(r)isch auf den Tisch 29
Artikel: Skin's - The Restaurant : elegant Lunchen mit Sternen 30
Artikel: Yam Yam - Sandwich and Smoothie Bar : gesundes für Leib und Seele 31
Artikel: s'Bärli : Flammkuchen für jede Jahreszeit 32
Artikel: Café West : Preiswert essen im wilden Westen 33
Artikel: Orchidee : Vietnamesisch ist gesünder 34
Artikel: Mediterraneo : benvenuti in Sicilia 35
Artikel: Trattoria zum Alten Landgericht : qui si mangia bene 36
Artikel: Barracuda Brasserie-Bar : urban chic hinter den Gleisen 37
Artikel: Kebab-Haus mit Wintergarten : "Mit allem und mit scharf?" 38
Artikel: Restaurant Krone : ein Gasthaus mit Tradition 39
Artikel: Oberstadt : Konzentration aufs Italienische 40
Artikel: Rathaus-Café : Wohlfühlen im Kult-Kafi 41
Artikel: Aicha's : gut und günstig am Bahnhof 42
Artikel: Sue's Kitchen : leider bald ausgefunkt 43
Artikel: Sägebistro : viel Balkan auf dem Teller 44
Artikel: 5*-Laden : am Mittwoch ist Wähentag 45
Artikel: Alfred "Fredi" Seiler : der Lenzburger Fernsehkoch 50
Artikel: Lenzburg im Glas : edle Tropfen von den Molassehügeln 56
Artikel: Wir trafen in der Stadt : Heiner Halder, Sprachakrobat, Stadtchronist, Ehrenbürger 62
Artikel: Das Müllerhaus : Gemeinnützigkeit mit Strahlkraft 70
Artikel: Gelungenes Experiment im Lenzburger Wald : die "verbotenen" Kartoffeln 78
Artikel: Johann Rudolf Müller : Humanist mit Pioniergeist 84
Nachruf: Rosmarie Zobrist-Kuhn : Politikerin, Hauswirtschaftslehrerin und Vorkämpferin für das Frauenstimmrecht 90
Nachruf: Theodor (Thori) Fuhrer : Kübelmann, Stadtoriginal und leidenschaftlicher Gärtner 92
Rubrik: Dynamik und Entwicklung : das Lenzburger Jahr im Überblick 94
Endseiten _