E–Periodica Schweizer Zeitschriften online. Revues suisses en ligne. Swiss journals online.

Band - (1974)
Überschrift Seite
Heft 19 _
Als PDF herunterladen Titelseiten _
Als PDF herunterladen Inhaltsverzeichnis 3
Als PDF herunterladen Vorwort: Chronique de la CILA 5
Als PDF herunterladen Artikel: Langues naturelles, mathématique et réalité 6
Als PDF herunterladen Artikel: Comment concevoir un enseignement du français : langue maternelle qui amène les élèves à découvrir les principes fondamentaux qui commandent la structure et le fonctionnement de la langue? 17
Als PDF herunterladen Artikel: Un échantillion d'analyse contrastive 28
Als PDF herunterladen Artikel: Mesure de la difficulté d'exemples de grammaire française et commentaires sur l'usage de règles traditionnelles par des étudiants de langue étrangère 45
Als PDF herunterladen Artikel: Enseigner au laboratoire de langues : quelques problèmes concrets 54
Als PDF herunterladen Buchbesprechung: Comptes-rendus 60
Als PDF herunterladen Bibliographie: Ouvrages reçus 99
Heft 20: Rôle et efficacité du laboratoire de langues dans l'enseignement secondaire et universitaire _
Als PDF herunterladen Titelseiten _
Als PDF herunterladen Inhaltsverzeichnis 3
Als PDF herunterladen Vorwort: Introduction 5
Als PDF herunterladen Artikel: Les moyens audio-visuels : problématique de leur intégration dans un système pédagogique 7
Als PDF herunterladen Artikel: L'intégration du laboratoire de langues dans les programmes de langues 22
Als PDF herunterladen Artikel: Versuch einer Beschreibung des Sprachlabors von seinen Möglichkeiten aus 67
Als PDF herunterladen Artikel: Laboratoire de langues et efficacité 84
Als PDF herunterladen Artikel: A comparative study of the effectiveness of the language laboratory in school 99
Als PDF herunterladen Artikel: Constraints on the effectiveness of the language laboratory 136
Als PDF herunterladen Artikel: La bibliothèque sonore : implications pédagogiques 157
Als PDF herunterladen Artikel: The language laboratory as an instrument of learning in an individualized study programme 169
Als PDF herunterladen Artikel: Laboratoire de langues : mythe ou miracle? 177