E–Periodica Schweizer Zeitschriften online. Revues suisses en ligne. Swiss journals online.

Volume - (2020)
Überschrift Seite
Issue 111: Les interactions en langues romanes : études multimodales = Le interazioni in lingue romanze : studi multimodali = Interactions in Romance languages : multimodal studies _
Als PDF herunterladen Front matter _
Als PDF herunterladen Table of Contents III
Als PDF herunterladen Preface: Les interactions en langues romanes : études multimodales : introduction 1
Als PDF herunterladen Article: L'expression parenthétique je pense dans les requêtes : le cas des réunions de travail 15
Als PDF herunterladen Article: L'hétéro-répétition plurilingue : une pratique pour l'intercompréhension romane? 43
Als PDF herunterladen Article: Spécificités séquentielles et multimodales des recherches de mot dans des interactions avec des locuteurs aphasiques 65
Als PDF herunterladen Article: L'analisi multimodale di turni sintatticamente incompiuti : una prospettiva interazionale 85
Als PDF herunterladen Article: Hold-ups in classroom interaction : the multiactivity of managing students' participation in a Brazilian primary school 111
Als PDF herunterladen Article: L'attribution du tour de parole dans deux interactions publiques en Colombie : analyse des ressources multimodales 137
Als PDF herunterladen Article: Embodied responses in a guessing game : a continuum of emotional intensity 163
Als PDF herunterladen Book review: Rezension 183
Als PDF herunterladen Back matter _
Issue 112: Ziele im Fremdsprachenunterricht : Vorgaben, Entwicklungen und Erwartungen = Finalités de l'enseignement des langues étrangères : objectifs, évolutions et attentes _
Als PDF herunterladen Front matter _
Als PDF herunterladen Table of Contents III
Als PDF herunterladen Preface: Ziele im Fremdsprachenunterricht : Vorgaben, Entwicklungen und Erwartungen : eine einleitende Übersicht über die Beiträge 1
Als PDF herunterladen Article: Lernziele in den Lehrplänen der L2-Fächer an schweizerischen Gymnasien : Vergleich der erwarteten Leistungen in einzelnen sprachlichen Fertigkeiten 9
Als PDF herunterladen Article: Lernziele in den Lehrplänen für Fremdsprachenfächer an schweizerischen Gymnasien : Vergleich der erwarteten Leistungen in verschiedenen Lernbereichen 25
Als PDF herunterladen Article: Authentische Dokumente in den Lernzielbeschreibungen der Fremdsprachenfächer an Schweizer Gymnasien : qualitative Analyse unterschiedlicher Kompetenzbereiche 47
Als PDF herunterladen Article: Coordonner les programmes et l'évaluation en langues étrangères : regard sur les évolutions majeures des années 1990-2010 en Suisse 67
Als PDF herunterladen Artikel: La compétence plurilingue comme objectif pédagogique dans l'enseignement d'une deuxième langue étrangère 87
Als PDF herunterladen Artikel: Transversalität im Lehrplan 21 : sprachenübergreifende Schreibstrategieförderung auf der Primarstufe zwischen Theorie und Praxis 105
Als PDF herunterladen Artikel: Outiller de clés de lecture et d'interaction avec le monde : la responsabilité de la didactique des langues et des cultures 125
Als PDF herunterladen Artikel: Le latin et les autres langues : évolution de l'enseignement du latin en Suisse romande, entre plans d'études et moyens d'enseignement 139
Als PDF herunterladen Artikel: Lernen in Szenarien : Sprachgebrauch als Teil der Handlungskompetenz von zugewanderten Personen im Alltag 161
Als PDF herunterladen Artikel: Final learning objectives : challenges and solutions of a curricular reform 181
Als PDF herunterladen Artikel: L'enseignement du français dans le secondaire en Chine : curriculum, motivation des élèves et perspectives 195
Als PDF herunterladen Artikel: L'enseignement du français comme spécialité universitaire en Chine : une étude diachronique basée sur trois programmes nationaux 219
Als PDF herunterladen Buchbesprechung: Compte-rendu 235
Als PDF herunterladen Endseiten _